13. April Palm Springs und Canyons

CIMG0155 Frühstück im Hotel mit Cereals, Bagels, Muffins und Kaffee, das übliche halt.Danach waren wir zweimal zum Zahnarzt, der fast direkt gegenüber vom Hotel ist. Um 08:30 Uhr ist die Praxis noch geschlossen, dann sind wir wieder um 09:00 Uhr hin, aber auch da keine Reaktion. Zwei Anrufe vom Hotel aus gibt die Erklärung:“ Samstag, kein Zahnarzt!“CIMG0147, dann eben Montag. Wir fahren zum nahe gelegenen Indian Canyon und schauen uns zuerst den Andreas und Murray Canyon an. Es ist das Wohlfühlgebiet von KlapperschlangenCIMG0153

und wir sehen direkt eine kleine auf dem Parkplatz.

DSCN0175Im Palm Canyon begeben wir uns auf eine Wanderung und haben die Hitze und die Entfernung unterschätzt und sind ganz schön durstig. Der Rundweg war im nachhinein dann doch lohnenswert mit einer kleinen Kletterpartie.DSCN0180Marcus hat sich einen Splitter in den Finger gejagt und macht einen Staatsakt draus. Wieder am Auto trinken wir heimlich eisgekühltes Bier aus unserer Kühlbox. Alkohol trinken in der Öffentlichkeit ist außerhalb von Bars verboten.Aber Bier hat nun mal die besten Elektrolyte überhaupt, behaupte ich mal.

Im Hotel ist eine geniale Pool-Technoparty im vollen Gange. Es gibt Burger vom Grill und Cocktails. CIMG0146Wir schnappen uns jeder 2 Cheeseburger und chillen zusammen mit Strawberry Daiquiri in der Hängematte. Um uns rum schwirrt ein Kolibri, uns geht es wirklich super an diesem Abend.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s