17. April San Diego- Anaheim

Vom Liquor Store, der auch gleichzeitig ein Deli ist gabs das Frühstück. Rührei mit Bacon und Toast-alles aus der Mikrowelle. CIMG0187Um 09:00 gings auf den Freeway mit viel Küste Richtung Anaheim. CIMG0188Um 12:00 Uhr waren wir schon da und bekommen auch schon das Zimmer. Das angrenzendes Shopping Center war zu schicki micki und darum fuhren wir mit dem Jeep nochmals los. Bier, Zahnseide und Mc Donald`s. Inzwischen ist es 16 Uhr und wir wollten noch mal nach L.A. rein. Zur Bahnstation und dann bis Union Station. Dort ein neues Ticket für die Metro und Richtung Hollywood. Wir kamen direkt am Walk of Fame aus und werden von Supergirl und Catwoman in Empfang genommen, CIMG0199Spiderman wurde gerade von der Polizei festgenommen. Zuerst muss jedoch das Hollywood SignCIMG0189 im Berg fotografiert werden. Am Walk kaufte ich mir für 1 Dollar ein Foto mit Batman. CIMG0194Bei der Fotosession mit den Händen im Beton von Arnold Schwarzenegger CIMG0200             CIMG0204scheine ich meine Kappe verloren zu haben, irgendwie ist sie weg. Dafür gibt es aber super leckere Pizzaslices vom echten Italiener und einen free Softdrink.

Zurück am Union Station kurz nach 20 Uhr fährt kein Zug mehr nach Anaheim von der Gesellschaft, mit der wir gekommen waren. Erst wieder um 22:10 mit einer anderen Gesellschaft, dumm nur, dass wir schon die Fahrkarten gekauft hatten. Jetzt also neue Karten bei Amtak besorgen. Die wollten jedoch einen Ausweis von jedem sehen. Ich hatte meinen nicht dabei. Also entweder Taxi oder was auch immer. Eine Servicefrau gibt uns den Tipp einfach das Ticket am Automaten zu ziehen, der würde keine Personalien verlangen. Gesagt, getan und noch 90 Minuten zittern, ob Amtak mich   ohne ID in den Zug lässt. Aber alles kein Problem. Mit 10 minütigen Verspätung kommen wir um 23:10 im Hotel an, endlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s