28. April Vegas- Valley of Fire- Hurricane

That`s what you get from waking up in Vegas…In der Lobby ist ein gestrandeter Typ mit dem Frühstück beschäftigt und brabbelt mich an, dass er die ganze Nacht nicht geschlafen hat. Es ist kurz nach 8. Wir sind erst um 9 Uhr zusammen beim Frühstück und bekommen nur noch die Reste, egal.cimg0389

Eine Stunde fahrt und wir sind im Valley of Fire cimg0412und wandern zur Firewave cimg0420und machen lustige Fotos. cimg0429Zurück an den white domes unterhalten wir uns mit einem deutschen Paar über Wanderungen in den USA. Kater findet die Unterhaltung doof. Wir gehen noch den Mouse`s Tank Trail und bestaunen die Felsmalereien.cimg0440 Kater putzt noch zwei Felsen vom Sand frei, die wie die Wave in Miniatur aussehen, sehr süß, ich schieße ein Foto und werde zu Hause vergleichen. Atlas Rock und Arch Rock noch und den Elephant Rock,cimg0462 dann verlassen wir den Park in Richtung Hurricane, fahren auf der 15. durch eine fantastsiche Canyonlandschaft vorbei an St George bis Hurricane. Pool, chinesisches Essen und Shopping, uns geht’s gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s