2. Mai Escalante Lower Calf Creek Falls

dscn051307:00 Uhr aufstehen und wir sind sogar vor dem Wecker wach. An der Tanke werde ich beim Subway auch noch vorgelassen und bekomme ein Footlong für 6 inch Preis. Warum ? Weiß kein Mensch! Vor 9 sind wir am Trail zum Wasserfall und so machen wir uns zur richtigen Fotografier -Zeit  auf den Weg zu,Lower Creek Fall. Eine schöne Wanderung von 1,5 Stunden und wir sind da. Ein wirklich schöner Wasserfall und wir machen wieder lustige Fotos.

Auf dem Rückweg treffen wir Raul und Susan und begrüßen uns herzlich.  Für uns geht es noch weiter zum Big Horn Canyon. Ganz alleine sind wir und unser Jeep am Wanderweg. Erst einmal geht es in die Schlucht runter bis zu einem Dryfall, den wir meines Erachtens waghalsig umgehen. Im ausgetrockneten, total versandten Flussbett geht es weiter zu, Slotcanyon. Für heute reichts mit Wandern und nach der üblichen Fotosession geht’s wieder zurück. Am Dryfall habe ich mich verklettert und bekomme Angst, dass ich in die Schlucht hinunterrutsche. Marcus kommt zur Hilfe und lacht sich schlapp. Zusammen schaffen wir es zurück zum Jeep und fotografieren noch den gelben großen Felsen, der aussieht wie ein Frosch.dscn0571               dscn0557 dscn0542 dscn0540

Im Motel ruhen wir uns erst aus und Marcus macht sich Mikrowellenessen. Abends gehen wir dann endlich Steak essen zu Feier seines Hauptkommissars. Bier, Steak, Salat alles lecker und dann saßen wir auch noch in der Honeymoonecke und der Steakhousechef sagte Marcus noch, er solle auf mich aufpassen.

dscn0586

Ein toller Tag, ein super Urlaub, er soll nicht aufhören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s