3. Mai Escalante- Goblin Valley-Moab

Mist, seit Peek a Boo ist der Akku meiner Kamera fast leer und ich habe das Ladekabel zu Hause vergessen. Am ersten Abend habe ich noch Asiaten mit genau der Kamera gesehen. Dann muss erst mal Marcus Fotos machen. Heute haben wir geschätzte 250 Meilen vor uns. Wir fahren erst mal mit unseren üblichen Subs los und Kater findet alles so scenic, so dass auch sein Akku plötzlich rot anzeigt, na klasse. dscn0601Bevor wir in den Goblin Valley State Park einbiegen, will ich noch in den little horse canyon,dscn0604 einem Slotcanyon, der in einen anderen übergeht. Ich hatte die falschen Schuhe an, sie drücken, ich bin platt und darum sind wir nach einer Stunde wieder am Parkplatz. Fast um die Ecke ist Goblin Valley, das Tal der Kobolde, das wirklich besonders ist. Ein wenig wie Bryce Canyon nur in Mini und in braun. Meine Kamera versucht verzweifelt noch Fotos zu machen, schafft es aber teilweise gar nicht mehr sich richtig zu öffnen, so dass immer etwas Verschluss vor der Linse hängt, das sieht man auch auf den Fotos.cimg0593Kater mißbraucht das tablet, das muss jetzt auch noch fotografieren, als wenn Leben retten, navigieren und surfen noch nicht reichen würden.

Die letzten Hundert Meilen sind anstrengend, nicht viel zu gucken und wir sind bei k.o. In Moab sind wir plötzlich wieder fit, Waschmaschine gestartet, ne Runde durch den Pool geschwommen und dann zu Radio Shack. Der Laden wurde zuvor von Japanern überflutet, die alles zu meiner Kamera aufgekauft haben. Kein Ladegerät mehr, kein Kabel. Der Fotohändler in der Stadt kann trotz Rumgefrickle an einem Ladegerät nicht helfen, wieder zurück bei Radio Shack (nachdem wir kurz im Hotel waren und die Wäsche in den Trockner gestopft hatten). Der nette Typ rät uns zu Alco und wenn es da nichts gibt, gibt es noch einen gemeinnützigen Laden, der alles Mögliche verkauft, was Leute nicht mehr brauchen. Alco hatte nichts passendes und daher müssen wir morgen in diesen Trödelladen. Also erst einmal einen Whopper und ein Bad im Hot Tub .cimg0656 Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s