7. Mai Monticello- Natural Bridges- Valley of Gods- Mexican Hat

cimg0728Es regnet auf dem Weg zu den Natural Bridges, dabei wollten wir doch dort wandern. Die vollen 11 Meilen haben wir uns schnell abgeschminkt, das Wetter ist zu unbeständig. Nachdem wir uns alle drei Brücken von oben angeschaut hatten, wollten wir unser Auto an der 2. Brücke parken, uns von anderen Besuchern zur 3. Brücke mitnehmen lassen und von dort zurück zum Auto wandern. Die kurze Regenfront wollten wir noch abwarten, aber es wurde noch schlimmer: Hagel, Schnee.

Der ganze Canyon  glänzte weiß, zu gefährlich zum Wandern. Wir fahren über eine weiße Straße wieder Richtung Blanding. An einer Tanke kaufen wir Kaffee und eine riesige saure Gurke, igitt die schmeckt nur nach Salz. Im Gooseneckpark war das Wetter wieder okay, Tshirt Temperaturen und wieder Sonne mit Wolken. Gooseneck hat zu viele Kurven, so dass man 3 Bilder schießen muss.

Wir haben noch genug Zeit und fahren über die Dirt Road ins Valley of Gods, hier soll angeblich Forest Gump gedreht worden sein, hmm.

Das Hotel in Mexican Hat ist schön, aber auch das teuerste auf der Reise. Wir gehen in den Pool, der direkt über dem Fluss liegt. Der normale Pool als auch der Hot Tub sind bestens temperiert. Wir genießen den Luxus in der Sonne.

Abends sind wir im Swinging Steakhouse. Für ein Schweinegeld kann man hier Steaks mit Bohnen, Salat und Brot bekommen. 18 % Trinkgeld werden auch noch zu den Preisen addiert. Mit dem kleinen und mittleren Steak und 2 Bier bekommen wir eine Rechnung von 85 Dollar, autsch, aber geschmeckt hat es super und urig war es auch. Der Außenbereich des Swinging Steak füllt sich immer mehr, ein lohnendes Geschäft.

Wir kaufen Milch und Brot an der Tanke fürs Frühstück morgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s