10. Mai Page , Birthday Arch Hike

Nicht weit von Page gibt es die Wanderung zum Birthday Arch. cimg0947Wir fahren uns auf dem sandigen Parkplatz kurzfristig fest, trotz 4- Rad- Antrieb. Ich grabe die Hinterreifen frei und weiter ging`s.

Aufs Geradewohl klettern wir auf den Felsen rum und finden keinen Arch, 2 Stunden haben wir auch so Spaß, besonders als Marcus einen Stein von einem Anhang rollen will. Anstatt runter, rollt ihm der Stein entgegen, sehr lustig. Wir gehen dann irgendwann dann doch noch in die richtige Richtung und finden den Arch, den Oscardscn0839 und zwei Minislots. Zurück geht es den richtigen Weg durch die Wash.

War wirklich cool, nach dem Bier gab es erst einmal Kaffee, Kuchen und Smoothies. Da endlich die Sonne wieder lacht, hat Marcus sich sein Gesicht beim Liegen am Pool leicht verbrannt.

Morgen geht`s nach St. George.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s