24. April Sacramento – South Lake Tahoe

              
Ich muss wieder fahren, schönen Dank! Wir sind schon um 11 Uhr an dem einfachen Motel. Die Motelbesitzerin verhandelt noch mit mir und für 20 Dollar extra gibt es noch eine komplette Küche dazu. Da wir eh so Lust auf Spaghetti haben, sagen wir zu. Wir checken direkt ein und kaufen Lebensmittel ohne Ende. Mit dem Auto fahren wir einmal um den ganzen See. CIMG0307Das wollten wir eigentlich mit dem Rad gemacht haben, aber es wäre dann doch zu weit und zu hügelig gewesen. Wir machen viele Fotostopps und wundern uns über die Hochhäuser im Städtchen Stateline, das versucht Las Vegas zu imitieren. Im Walk in bei Mc CIMG0315   Donald`s gibt es einen Kaffee und ein Eis und wir vertilgen es draußen, schnell, denn es wird schon sehr kalt.CIMG0311DSCN0303

Auf unserem Tablet schauen wir die zwei verpassten Folgen der heute show und schlafen bald ein.

CIMG0318            DSCN0250